Was muss ich zur Corona-Impfung wissen?

Was ist eine Impfung?

Mehr lesen

Die Corona-Impfung

Mehr lesen

Wo bekommt man die Corona-Impfung?

Mehr lesen

Wie melden Sie sich zur Corona-Impfung an?

Mehr lesen

Infos über die Verschiedenen Impf-Stoffe gegen COVID-19

Mehr lesen

Wie sicher ist die Corona-Impfung?

Mehr lesen

Die Corona-Schutzimpfung – sicher und wirksam! (barrierefreies PDF in Leichter Sprache)

Neue Regelungen - Erleichterungen für Geimpfte und Genesene

Die Bundes-Regierung hat eine neue Regel beschlossen.
Für Menschen die gegen COVID-19 geimpft sind oder schon mal eine Corona
Infektion hatten.

Hier gibt es Infos in Leichter Sprache

 

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 21.06.2021